W I C H T I G !

Die beiden Schulungstermine für die Fischerprüfungen 2022 wurden veröffentlicht.
Anmeldung ist ab sofort möglich 
(siehe "Fischerprüfung").

Die Fischerprüfung 2/2021 ist ausgebucht.

 


 

 Der Vorstand informiert:

Fischessen im Vereinsheim

Freitag, den 15. Oktober, ab 10.30 bis 13.30 Uhr

und von 17.00 bis 19.30 Uhr

Näheres siehe hier

 

Folgende Veranstaltungen werden abgesagt:

Alle Kaminski-Freundschaftsfischen 2021 sind abgesagt

 

Die Termine folgender Veranstaltungen wurden geändert:

Das Abangeln wird auf Samstag den 2. Okt. 2021 verlegt.


 Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

leider müssen wir unsere geplante Angelkartenausgabe absagen. Aufgrund der neuen Lockdown-Maßnahmen wurde uns von Seiten der Stadtverwaltung eine Kartenausgabe im Vereinsheim nicht genehmigt. Um Euch trotzdem Erlaubniskarten ausstellen zu können, haben wir uns dafür entschlossen, auf eine digitale Lösung umsteigen.

Vorgehensweise:

Folgende 2 Formulare stehen zur Verfügung:

            -  Erlaubnisschein zum Fischfang

            -  Gewässerkarten 

1. Ihr ladet das(die) gewünschte Formular(e) herunter und druckt es aus.

2. Das(die) entsprechende Formular(e) ist(sind) auszufüllen

3. Der somit von Euch ermittelte Geldbetrag ist auf unser Vereinskonto
    (IBAN DE28 5455 0010 0193 4147 86) zu überweisen.

4. Diese(s) Formular(e) sendet Ihr uns mit einer Kopie eures gültigen Jahresfischereischeins zu, oder Ihr werft es in einen Kuvert im Vereinsheim ein.

5. Nach dem Eingang Eurer Zahlung stellen wir Euch die entsprechenden Angelkarten aus und senden sie Euch zu.

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden, wir wissen das diese Vorgehensweise für uns alle einen erheblichen Mehraufwand bedeutet, aber wir müssen da alle durch. Die Vorstandschaft hofft auf euer Verständnis und euer Zutun.

 

Sollte sich etwas ändern, werdet ihr hier informiert!

 

  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • helsingr 2006065
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Liebe Angelfreunde und Gäste unserer Homepage

ich freue mich, die Webseite "Petriheil-Speyer" in einem neuen Gewand präsentieren zu dürfen. Inhaltlich hat sich zwar nicht viel geändert, äußerlich und technisch jedoch einiges. Als Basis für die Seite habe ich mich für das populäre CMS (Content Management System) Joomla! entschieden. 

Einer der vielen Vorteile des neuen Systems ist die sog. Responsivität, das heißt, die Seite passt sich weitgehend dem Ausgabemedium, egal ob Tablet, Smartphone, Bildschirm etc., an. Die Seite ist leicht zu erweitern, sowohl vom Inhalt, als auch von der Technologie und vom Design. Aktuelle Nachrichten können zeitnah veröffentlicht werden. Generell werden aktuelle technische Standards verwendet.

Es gibt noch einige Punkte, die noch nicht realisiert bzw. noch nicht angepasst sind, d.h. an der Seite wird noch gearbeitet. 

Schaut öfter mal vorbei.

Hans Gallo

 

 

Aktuelle Termine

07. Nov. 2021
15:00 Uhr
Abschlussveranstaltung Jugend-Freundschaftsfischen

04. Dez. 2021
09:00 Uhr
Adventsangeln